Du interessierst dich für ganzheitliche Behandlungsformen, die über reine Symptombekämpfung hinaus gehen? Dann sollten wir uns kennen lernen. 

Physiotherapeut (m/w/d) - (TZ/VZ)

Du bist Physiotherapeut und dir ist es wichtig Menschen ganzheitlich zu Unterstützen gesund zu werden und gesund zu bleiben? Du willst mehr als „20 Minuten Fließbandarbeit“? Dann bist du bei uns genau richtig. Im interdisziplinären Team sind wir Experten für ganzheitliche Gesundheit im Herzen von Aschaffenburg.

Weiterlesen...

"Da wo ich arbeite möchte ich mich wohlfühlen." 

Benefits. Unsere freiwilligen Arbeitgeberleistungen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Daher ist uns eine angenehme ruhige Arbeitsatmosphäre wichtig. Bei uns bekommst du einen eigenen Behandlungsraum und ganz viel Handlungsspielraum für deine optimale Behandlung. Wir sehen uns als Experten für ganzheitliche Gesundheit im Bereich der Körpertherapie. Hier kannst du dich mit allem einbringen, was du bereits kannst und bekommst die Möglichkeit dich individuell fortzubilden. 

Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen. Hierbei unterstützen wir unsere Mitarbeiter/innen gezielt bei Fort- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten Entwicklungsfeldern. Neben den internen Fortbildungsmöglichkeiten findet man für sein spezifisches Arbeitsumfeld genau das Richtige.

Betriebliche Altersvorsorge

Im Alter finanziell abgesichert zu sein, ist enorm wichtig. Balance bietet allen Beschäftigten ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge an. Dabei profitieren die Mitarbeiter/innen von einem steuerlich besser genutzten Brutto, denn das Netto fällt nur minimal geringer aus. Und das Beste ist: Balance zahlt jedem Mitarbeiter monatlich in dieses Model einen Sockelbetrag (erstmalig nach Ablauf der Probezeit).

Perfekter Arbeitsplatz

Arbeiten in einer modernen Praxis. Du hast deinen eigenen großzügigen Behandlungsraum. Die Anmeldekräfte erledigen das Organisatorische und du kannst dich fachlich frei entfalten. In regelmäßigen Teambesprechungen entwickeln wir gemeinsam Konzepte um unsere Patienten optimal zu versorgen. Deine Arbeitszeit legen wir gemeinsam nach deinen Bedürfnissen fest. 

Sachbezüge

Du erhältst ein monatliches Guthaben, dass du regional nach deinen Wünschen einsetzen kannst.

Jobrad

Über unser Jobradportal können sich unsere Mitarbeiter unkompliziert und unbürokratisch ein Fahrrad Ihrer Wahl sichern und kostengünstig bestellen. Wir unterstützen dies finanziell und helfen natürlich bei der Anschaffung.